Produkttester auf Versuchskaninchen.eu: Produkte testen und behalten.

bei Versuchskaninchen.eu

Montag, 29. August 2011

Produkttest AKW-Fitness: Fitnessgeräte für Ausdauertraining, Krafttraining und mehr..

AKW-Fitness ist eine extrem coole Seite, welche sich mit Crosstrainer, Laufbänder, Heimtrainer, Vibrationsplatten und vielen anderen Produkten ,die für jeden einzelnen optimiert sind, beschäftigt.
Zu finden ist die Seite unter diesem Link:
AKW-FITNESS


Die Startseite ist sehr offen gestaltet und man verliert aufkeinenfall den Überblick,was nicht jede Seite schafft!


Man hat direkt die Möglichkeit, in sein Gebiet zu gehen und die perfekten Fitnessgeräte für sich zu finden!

ALs Produkttest erhilt ich ein 10kg Kurzhantelset, welches auch ziemlich schnell nach der Bestellung bei mir zu Hause eintraf.
HANTELSET ......



....ausgepackt, ließ es sich superleicht mit seinen 4 Hantelscheiben a 2x 2,5 kg und 2x 1,25 kg zusammenbauen und ich konnte direkt mal mit dem Training loslegen!
Die Stangen lag gut in der Hand. Alles war perfekt, außer dass die schwarzen Hantelscheiben zu beginn abfärbten und somit ein wenig Schmutz verursachten!



Insgesamt hat es mich sehr gefreut einen Produkttest für AKW-Fitness durchzuführen, da es mir leicht fiel auf der übersichtlichen Seite ein Produkt auszuwählen.
Viele dank auch an VERSUCHSKANINCHEN , welches mich zu diesem Test brachte. Es ist eine wunderbare Seite die jeder Prtodukttester kennen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen